Gründlich gemütlich! – Ein wilder Heimatabend.

Veranstaltungsstatus:

Ausverkauft

Veranstaltungsdatum:

15.05. 2024

Veranstaltungsbeginn:

19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Villa del Vino

24,90 €

[Eintrittspreis pro Person]

Bettina Prokert & Maxim Hofmann vom Leipziger Ensemle “Weltkritik deluxe” stellen sich in ihrem nigelnagelneuem Programm wichtigen Fragen.

Deshalb: Hausschuhe an und hereinspaziert!

Pünktlich, ordentlich und sangsfreudig versammeln wir uns auf dem Sofa zum Volksliedersingen – also alle Handys raus und Texte googeln!

Ach unsere schöne Heimat! Klar, dass jeder hier her will. Was muss getan werden für eine erfolgreiche Integration – der Bayern?

Wo sind die Oasen in der Servicewüste Deutschland – oder ist der Heimatkunde schon komplett bedient?

 

Wie sieht es aus in Dinkeldeutschland? Was macht den Deutschen aus? Warum immer Dichter und Denker und nicht mal Latin und Lover?

Warum grübelt der Germane? Machen wir uns mal Gedanken!

 

Von wegen der Deutsche versteht keinen Spaß!  Hier erleben Sie Präzisionshumor trotz Fachkräftemangel. Patentiert. TÜV-geprüft. Made in Germany.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Wieviele Karten möchten Sie reservieren?
Goethe Zeiten, schlechte Zeiten
Ich komme zweimal! Comedy mit Tatjana Meissner.