Der in Dresden weltbekannte Philipp Schaller stellt sich seiner wachsenden Fangemeinde. Sein Kabarett ist rücksichtslos und hoch notkomisch! Seine Texte von albern bis abgrundtief schwarz, hinterlistig bis makaber.Seit nunmehr sechs Jahren steht Schaller, künstlerischer Leiter der Dresdner "Herkuleskeule", selbst auf der Bühne und erarbeitet sich seitdem eine wachsende Fangemeinde. Er stellt lieber Fragen als die Zuschauer mit Moral zu nerven. Er schimpft nicht auf die da oben, er nimmt sich selbst ins Visier: Rücksichtslos und hoch notkomisch! In seinem ersten Best-Of-Programm haut Philipp Schaller die ihm wichtigsten Texte raus, von albern bis abgrundtief schwarz, hinterlistig bis makaber – nicht immer lustig, aber durchweg komisch.

*Die Veranstaltung findet open-Air im Packhof statt. Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.

http://philipp-schaller.de/

Reservierung:

Datum: 25.06.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Villa del Vino
Eintritt: *: 22,90 €