Wir gratulieren Lennart Schilgen zu zwei brandaktuellen Gewinnen. Zum Einen erhielt er Anfang April den populären Jurypreis des Prix Pantheon (Deutscher Kabarettpreis) und kurz darauf erhielt er den Förderpreis für junge Liedermacher, vergeben von der Hanns-Seidel-Stiftung.

 

Der Berliner Kabarettist & Liedermacher Lennart Schilgen startete mit der Kabarett-Bundesliga 2017/18 deutschlandweit durch und ist seitdem sehr erfolgreich bemüht, sich vom Stadium „Geheimtipp“ zum „Künstler, bekannt aus Funk und Fernsehen“ hochzuarbeiten.

 

dieses youtube-Video bringt euch - sozusagen als Appetizer - hier schon mal zum Lachen: Engelszungenbrecher

 

Da war er zu Gast in der radioeins Radio Show im Heimathafen Neukölln – erfreulicherweise wurde das Ganze mitgeschnitten und auf Youtube gestellt. Ganze drei Songs (na gut, vielleicht zweieinhalb, aber immerhin!) – das kann man sich durchaus mal angucken, würden auch wir behaupten!

 

mehr kann man hier lesen: http://www.lennartschilgen.de/

 

Reservierung:

Datum: 28.09.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Villa del Vino
Eintritt: 22,90 €