Unser Tipp: Schnell Karten sichern!

 

Der überaus charmante Schwabinger Michi Marchner mit ehrlicher, unverbrauchter Comedy. Schlagfertig und intelligent schwört er Markenunterhosen ab und hält Bluetooth für eine Zahnregulierungsmaßnahme. Wir konstatieren: Er ist vom Feinsten das Beste.

 

Michi Marchner
Ein Mann - Ein Wort - Ein Weg! 30 Jahre steht er auf der Bühne. Als letzter echter Schwabinger ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin).
Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung. So steht er auf der Bühne: stets virtuos, grandios, furios, anstandslos ... Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele! Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!

 

http://www.michimarchner.de/

Reservierung:

Datum: 02.03.2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Villa del Vino
Eintritt: 22,90 €