Frauen-Flüsterer

Veranstaltungsstatus:

Ausverkauft

Veranstaltungsdatum:

05.04. 2024

Veranstaltungsbeginn:

19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Villa del Vino

24,90 €

[Eintrittspreis pro Person]

DIESER „Frauen-Flüsterer“ kommt ganz und gar nicht auf leisen Sohlen daher, wohl aber gedanklich um so manche Ecke. Denn nachdem der Leipziger
„MelanKomiker“ Jürgen Denkewitz sich in seinem vorherigen als „Mängel-Exemplar“ outete und dabei zur „Damenwahl“ bat, möchte er diesmal den Mädels was flüstern… Ja, auch kleine Gemeinheiten. Oder große.

Aber immer musikalisch, mit Charme, mit verschmitztem Lächeln und irgendwie liebenswert. Und so preist er sich auch in diesem Programm schamlos der Weiblichkeit an, guckt und blinzelt absolut naiv in diese Welt, staunt über sich und die anderen und ist sich für keine Albernheit zu schade. Ganz wichtig fürs Ästhetische: Er verzichtet auf Tanzanlagen… – Gut so!

Dabei ist er (immer noch) schön, (immer noch) musikalisch, (immer noch) tänzerisch ein Ereignis, das man schnell vergessen möchte und zu aller Überraschung keine 25 mehr. Ha!

So ein richtige Durchschnitts-Mann wird  wohl nie. Aber wer will schon „richtige Männer“? – Doch alle wollen Jürgen Denkewitz, den „MelanKomiker“! Und sei es als „Frauen-Flüsterer“.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Wieviele Karten möchten Sie reservieren?
Die Umrundung Dänemarks