Halles Weinadresse No.1 im historischen Packhof von Halle

anschrifttelefonmail
Öffnungszeiten der Weinhandlung:
Mo geschlossen | Di - Fr 9 - 18 Uhr | Sa 10 - 14 Uhr

Zur Veranstaltungsübersicht Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungsprogramm 1. Halbjahr 2016 hier herunterladen.
Acrobat Reader hier kostenfrei herunterladen.

Angemeldete Nutzer haben die Möglichkeit ihre Karte online zu reservieren.

Anmelden Registrieren

Einloggen

Benutzername *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzername *
Passwort *
Passwort wiederholen *
E-Mail *
E-Mail wiederholen *

Veranstaltungsübersicht

Anzeigen: 
Kategorie:

„ZIVILBLAMAGE - Alle doof außer mich"“

Villa del Vino am Mittwoch, 25. Mai 2016 - 19:30

 

Ralph Richter, Wittenberg, glänzt in seinem neuen Programm mit Gagsalven feinster Couleur; mit Geschichten und Absurditäten, hervorgekramt auf dem Wühltisch des Lebens.

19.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„BUENOS AIRES – das Herz Argentiniens“

Villa del Vino am Freitag, 27. Mai 2016 - 19:30

Joerg Hertel, Leipzig, mit spektakulären Bildern seiner Reisen aus dem Land der Pampa, der Gauchos und der guten Weine.

http://www.joerghertel.de/

14.90 €
Reservierung möglich

Weinexkursion: „Himmlische Tröpfchen, himmlische Regionen: Unstruttal“

Villa del Vino am Samstag, 28. Mai 2016 - 09:45

Eine Exkursion in die Weinberge und -keller im Unstruttal mit Picknick und schönen Weinproben zu deftig Gegrilltem.

 

Preis inkl Fahrservice.

69.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„HÖHENFLÜGE IN BODENNÄHE“

Villa del Vino am Mittwoch, 01. Juni 2016 - 19:30

das vielprämierte Ensemble „Weltkritik“, Leipzig: B. Prokert und M. Hofmann: diesmal als rhythmische Bodenturner Silke Sumpf-Pretzsch und Thomas Lühmlich. Comedy vom Feinsten. Höher, schneller, weiter. Die Anforderungen heute sind nun mal hoch: Ich brauche ein Haus, in das mein neuer flatscreen passt! Wie kann ich bei meinen Lebenspartner die Romantik optimieren? Darf ich mich auch ohne wellness erholen? Fragen Sie nicht mich, wie es mir geht, fragen Sie meine Gesundheits-App! Alle reden von Nachhaltigkeit und Entschleunigung, aber es ist so: Weniger ist schwer. Dabei sind Höhenflüge in Bodennähe doch am schönsten. 

19.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„PROVENCE – SÜDFRANKREICH IM GLAS“

Villa del Vino am Samstag, 04. Juni 2016 - 19:00

Frankreich-Kenner und Weingourmet Sven Albrecht präsentiert Spitzenweine und tolle Lichtbilder aus dem Süden Frankreichs. Weinverkostung inkl. Kulinaria

39.90 €
Anmeldeschluss vorbei

zur Fußball-EM: „GIB MIR DIE KUGEL!“

Villa del Vino am Mittwoch, 08. Juni 2016 - 19:30

G. Wolf, Berlin, ist DIE satirische Begleitung zur anstehenden Fußball-EM: Verschossenes und Geschmettertes. Kommen, Ki(e)cken, sich bekugeln! Amüsement garantiert.“ (Tagesspiegel)

19.90 €
Reservierung möglich

"EIN HYPOCHONDER SIEHT DIE WELT"

Villa del Vino am Freitag, 10. Juni 2016 - 19:30

Ein humoristisch-satirisches Standup-Programm von und mit Reinhard Straube, Halle/S.

19.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„ALLES LÄUFT RICHTIG FALSCH“

Villa del Vino am Mittwoch, 15. Juni 2016 - 19:30

Vicki Vomit, Erfurt, schafft es mit seinem Feingefühl für das Groteske, den gesellschaftlichen Realitäten auf unverblümte Art

 

und Weise Komisches abzugewinnen.

 

 

http://www.vicki-vomit.de/

19.90 €
Anmeldeschluss vorbei

Weinexkursion: „Himmlische Tröpfchen, himmlische Regionen: Saaletal“

Villa del Vino am Donnerstag, 16. Juni 2016 - 09:45

Eine Exkursion in die Weinberge und -keller im Saaletal mit Picknick und schönen Weinproben zu deftig Gegrilltem.

 

Preis inkl Fahrservice.

69.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„Bella Italia: ein Sommerabend“

Küche Vital am Donnerstag, 16. Juni 2016 - 18:30

Der Geheimtipp für echte Gourmets. Beginn 18.30 Uhr in der Küche "Vital"
Willkommen zum Erlebnis-Kochen Das ist ein Geheimtipp für echte Gourmets, denn für das erlebenswerte Kochevent werden feinste frische Zutaten verwendet. Unter fachkundiger Anleitung eines erfahrenen Profikochs und inspiriert vom guten Wein wird daraus ein herrliches mehrgängiges Menü gezaubert. Ganz nebenbei erfahren die Hobby-Köche Nützliches & Interessantes aus der Trickkiste des Profis. Das gemeinsame Genießen des Kochergebnisses im Kreise Gleichgesinnter in der Küche Vital, Hallorenring 3 in Halle wird Ihnen sicher viel Spaß bringen.

69.90 €
Anmeldeschluss vorbei

„DAMENWAHL“

Villa del Vino am Freitag, 17. Juni 2016 - 19:30

Romy Hildebrandt, Hessen, mit leichtfüßigem Comedy über Frauenrollen, Frühlingsrollen und Führungsrollen im Theater des Lebens.
Der öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen und träumt vom fliegenden Teppich.
Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken sondern auch nach Erheiterung. Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei dialekt-
und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
In Teil 1 haben Sie sie kennengelernt, aber nun gehen die Damen auf Reisen und Sie wissen ja: "Wenn einer eine Reise tut...."
Beladen mit Lachmuskel fördernden Umdichtungen auf die Perlen deutscher Popkultur setzt sich der Zug in Bewegung und fährt und fährt ... Steigen SIE ein!!!

 http://www.romyhildebrandt.de/damenwahl.html

19.90 €
Anmeldeschluss vorbei

"ICH MACH MICH FREI"

Villa del Vino am Mittwoch, 22. Juni 2016 - 19:30

Die Cottbusser Ausnahmekaberettistin Andrea Kulka macht sich frei von letzten Zurückhaltungen und bindet daraus einen opulenten Strauß typisch weiblicher Neurosen.

19.90 €
Reservierung möglich

Weinexkursion: „Himmlische Tröpfchen, himmlische Regionen: Saaletal“

Villa del Vino am Samstag, 25. Juni 2016 - 09:45

Eine Exkursion in die Weinberge und -keller im Saaletal mit Picknick und schönen Weinproben zu deftig Gegrilltem.

 

Preis inkl Fahrservice.

69.90 €
Anmeldeschluss vorbei

Weinexkursion: „Himmlische Tröpfchen, himmlische Regionen: Saaletal“

Villa del Vino am Sonntag, 26. Juni 2016 - 09:45

Eine Exkursion in die Weinberge und -keller im Saaletal mit Picknick und schönen Weinproben zu deftig Gegrilltem.

 

Preis inkl Fahrservice.

69.90 €
Anmeldeschluss vorbei

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Freitag, 22. Juli 2016 - 19:30

„EIN STERN IN EINER SOMMERNACHT“

Nach großem Erfolg im letzten Jahr auch diesen Sommer im Hof: die Villa del Vino – Schlagernacht von und mit dem Vollblut-Entertainer Alf Mahlo, Dresden.

http://www.alfmahlo.de

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

17.90 €
Reservierung möglich

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Samstag, 23. Juli 2016 - 19:30

„DANCING QUEEN AUF NULLDIÄT! – EIN ABBA-SONGCOMEDY-ABEND“

 

Nein, nicht noch eine ABBA-Show, sondern: die bekannte MDR-Radiomoderatorin Ilka Hein als kultige Dancing-Queen und Andreas Reimann am Piano zelebrieren eine herrliche Mischung aus Chansons und Schlager, Schwulst und wahrem Gefühl, Kitsch und Morbidität. Das wird ein fulminanter Sommerabend mit nicht ungefährlichen Ohrwürmern.

 

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

17.90 €
Reservierung möglich

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Freitag, 29. Juli 2016 - 19:30

„QUIETSCHVERGNÜGT - MANNI'S STERNSTUNDEN“

Ob in pinkfarbener Ballonseidenhose oder im Madame-Implantat-Abendkleid - Thomas „Manni“ Störel vom Leipziger Kabarett „SanftWut“, schlüpft in seine Paraderollen: quietschbunt und quietschvergnügt.

http://supermanni.info/

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

17.90 €
Reservierung möglich

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Samstag, 30. Juli 2016 - 19:30

"LEBEN IST WIE RADFAHREN - NUR WER STRAMPELT HAT LICHT"
COUPLET - POP FEAT. OTTO REUTTER 

 

Einer der bekanntesten Schauspieler Halle’s gibt seinen Fans an diesem Abend richtig Zucker: Karl-Fred Müller mit steinalten Texten in neuem musikalischen Gewand.

Wir wundern uns einfach über gar nichts mehr, so sieht alles gleich besser aus, jedenfalls für die, die nur so tun, als wären sie bloß schlecht informiert.
Sich tot zu lachen ist gewöhnlichem Sterben allemal vorzuziehen. Und dies sogar erst in fünfzig Jahren.
Willkommen zu einem Gemeinschaftserlebnis voller Zuversicht, garantiert frei von Humorlosigkeit.

 

http://www.karl-fred-mueller.de/

 

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

 



17.90 €
Reservierung möglich

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Freitag, 05. August 2016 - 19:30

„MACH DICH FREI, WIR MÜSSEN REDEN!“

 

Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung?
Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheits-chirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?
Matthias Machwerk, Dresden, führt in seinem Sommer-Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Humor mit Hirn: schnell, spannend und witzebeständig.

 

http://www.matthias-machwerk.de

 

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

 

17.90 €
Reservierung möglich

Wein | Kultur | Sommer im Packhof*

Villa del Vino am Samstag, 06. August 2016 - 19:30

„MACH DICH FREI, WIR MÜSSEN REDEN!“

 

Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung?

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern.
Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheits-chirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

Matthias Machwerk, Dresden, führt in seinem Sommer-Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Humor mit Hirn: schnell, spannend und witzebeständig.

 

http://www.matthias-machwerk.de

 

*Denken Sie bitte an angemessene Kleidung für einen Aufenthalt im Freien.
Es gelten die AGB's.
Regenvariante für Hofveranstaltungen: Villa del Vino - innen (begrenzte Plätze)

 

 

 

 

 

17.90 €
Reservierung möglich
Formularseite 1/5 Beginn - Zurück - 1 2 3 4 5 - Weiter - Ende 1-20/83
Reservierung möglich Buchung auf Warteliste Buchung nicht möglich